iselz-tpv-restaurantes-serenissima

iSelz 

Das POS System und Food & Beverage Management maßgeschneidert für ihr Restaurant und Restaurantketten

Zentrale Datenkontrolle der Restaurants, geringer Zeitaufwand in der Ausbildung der Mitarbeiter, Zugang zu den Daten via Web

Die Notwendigkeit, die Daten der Filialen zentral zu speichern, das Personal schnell zu schulen, und die vorhandenen Systeme zu integrieren, sind die Vorteile von iSelz und unser ständiges Bestreben.

iSelz bietet die Möglichkeit alle Aktivitäten einer Restaurantkette zentral zu verwalten. Preislisten, Angebote, Kundenbindung, sowie sämtliche Auswertungen können von der Zentrale gesteuert werden und mit der Business Intelligence kann die Umsatzplanung durchgeführt und gesteigert werden.

Die Daten werden in der Cloud von Serenissima Informatica gespeichert und somit reduziert iSelz die Hardware Investitionen und erhöht die Datensicherheit. Auf iPad oder Touch PC können die Funktionen der Kasse dargestellt werden, mit iPod können die Bestellungen aufgenommen werden und über das Web werden die Einstellungen und die Datenkontrolle durchgeführt. iSelz hilft Ihnen beim Management Ihrer Strukturen und erhöht den Profit.

KOMPONENTE DIESER software